GELDVERDIENEN.

/Ideenentwicklung./ Analoges Treffen finde ich super, S.. Klar kenne ich Künstler. Jede Menge sogar… Aber so etwas muss langsam wachsen. Und zwar über die “Themen”, die wir behandeln. Ich bin dafür, dass man ein konkretes Thema stellt und dazu Leute einlädt. Mich interessiert derzeit das Thema “Geldverdienen” als Künstler. Anders gesagt die Frage:

“Verdient” ein Künstler Geld? Oder hat er das nicht verdient?

;-)

K.

4 Kommentare zu “GELDVERDIENEN.

  1. Susanne

    hey K. Großartige Idee mit dem Thema! Wann und wo sollen wir starten?

  2. Katalin

    Ich hätte ja am liebsten das “Frenzy” in der Fraunhoferstrasse. Aus Gründen, die ich Dir nicht erklären muss, oder? Soll ich da mal fragen?

  3. Susanne

    jaaaaa

  4. Katalin

    Noch so ein Punkt… Warum reden alle davon, dass sie Geld verdienen müssen? Wie etwas, das sie von anderen “brauchen” und entsprechend “kriegen müssen”. Ist es nicht vielmehr so, dass sich das ganz automatisch einstellt, wenn man etwas “hat” und entsprechend “herzugeben hat”? Weil ein anderer das gerne “haben” möchte? Weil es ihn “bereichert”? Und ginge es in der Folge nicht vielmehr darum, dafür zu sorgen, dass man etwas “herzugeben hat”? Und dann könnte man natürlich umgekehrt auch fragen: “Haben” Künstler überhaupt etwas zu geben? Und wenn ja, was?

Kommentieren